Satellitenanlagen

Speziell in Internetforen und Facebook-Gruppen ist zu lesen, dass Sat-Anlagen nicht mehr aktuell seien und heute nur noch Streaming angesagt ist. Hier unsere Auffassung in Kürze: Wer zuhause normal über Satellit, Kabel oder DSL fernsieht, der ist auch unterwegs mit einer Satellitenanlage gut beraten. Ein, zwei Klicks und das Fernsehbild ist da! 

Streaming setzt da doch mehr voraus mit einem hohen Mobilfunk-Datenvolumen, einem Router, eine VPN-Software für den Empfang deutscher Inhalte im Ausland und natürlich einen sicheren Umgang mit allem wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. Wir kennen beide Seiten und manche enttäuschte Nutzer über Internet.

Beim Verkauf von Satellitenanlagen setzen wir hauptsächlich auf Produkte, die es dem Nutzer einfach machen und zuverlässig sind.